NEWSBLOG: JEDE AUFGABE HAT IHREN KLEBER

Jede Aufgabe hat ihren Kleber

[NEWSBLOG / 10.05.2017]

Slate-Lite ist für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche gemacht, die alle ihre eigenen Anforderungen an Haltbarkeit und Belastbarkeit stellen. Deshalb bieten wir für unsere Produktreihen Slate-Lite, EcoStone und Translucent auch perfekt auf die jeweilige Ausführung zugeschnittene Klebelösungen an:

Slate-Lite Easy Glue ist ein einfacher und schneller Sprühkontaktkleber für großflächige Verklebungen. Er ist speziell für EcoStone geeignet und überzeugt durch eine extrem starke Klebeleistung.

Slate-Lite Adhesive-Grey ist unser Zwei-Komponenten-Allrounder, der seine optimale Leistung auf allen Slate-Lite-Dekoren entfaltet. Er ist sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet und verklebt Slate-Lite sicher an Wänden und auf dem Boden.

Soudaseal MS Clear ist ein glasklar aushärtender Klebstoff für elastische Verbindungen und ist durch seine Transparenz perfekt für alle Translucent-Dekore geeignet.

Soudaseal Fix All Floor & Wall ist ein wasserfester, trittschalldämmender Spezialklebstoff, der sowohl für waagerechte und senkrechte Verklebungen geeignet ist.

Soudaseal HT ist optimal geeignet, um Slate-Lite an Wänden und Fassaden anzubringen, da er über eine extrem hohe Anfangshaftung verfügt.

[Zurück zur Übersicht]